Über mich

Herzlich Willkommen. Mein Name ist Reiner Löwe. Ich wurde im Jahr 1973 im beschaulichen Koblenz geboren. Nach meiner schulischen Ausbildung absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse vor Ort. Schnell merkte ich jedoch, dass die Beratungsphilosophie der Banken nicht meiner Vorstellung von fairer Kundenberatung entsprach. Dem Kunden immer nur die hauseigenen Produkte anzubieten war mir zuwider.

Im Jahr 1996 beschloss ich daher, mich in der Finanzdienstleistungsbranche selbständig zu machen. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich als unabhängiger Berater tätig. Unabhängig bedeutet in diesem Zusammenhang, dass es keine geschäftliche Verbindung zu einem bestimmten Produktgeber gibt. Freie Auswahl unter den Marktteilnehmern ist oberstes Gebot. Hierdurch konnte ich in dieser Zeit schon hunderten von Haushalten behilflich sein. Ob Einsparpotentiale generieren, lukrative Geldanlage oder optimierte Finanzierung. Je herausfordernder der Fall umso schöner.

Gerne lernen wir uns persönlich kennen und klären "live und in Farbe" ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten von Vorteil sein kann.

Herzliche Grüße

Reiner Löwe
Top